Weitere Messen in Wels
Pferd Wels
Pferd Wels 25. - 28.05.2017
OPTIK AUSTRIA
OPTIK AUSTRIA 16. - 17.09.2017
Classic Austria
Classic Austria 29.09. - 01.10.2017
auf Facebook  Teilen
 
 
46,7 % der Urlaubsreisen werden in Österreich verbracht.*

Hier nutzen Sie den Trend am effektivsten:
Immer öfter werden kürzere Urlaube in heimische Regionen gemacht. Aktivurlaube, Kultur- und Besichtigungsaufenthalte sowie Städtereisen werden immer beliebter.

Dafür ist die Messe bekannt.
Treffen Sie in Wels interessiertes und kaufkräftiges Publikum aus ganz Österreich und Bayern!

Zahlen und Fakten


Die Zahlen von 2016 sprechen für sich:
78.300 Besucher und Besucherinnen
510 Aussteller
10 Nationen
170 Vorträge und Programmpunkte

JETZT ANMELDEN


Zufriedene Aussteller Urlaub & Camping 2017

Birgit Gebetsroither, Geschäftsführerin Gebetsroither Handels GmbH

"Wir sind überrascht über den heurigen Erfolg und über den Besucheransturm. Wir hatten sehr viele Interessenten für den Campingbereich. Das Thema Camping ist Trend und spiegelt sich auf dieser Messe wider. Auch unsere Vermietung und Campingplätze wurden stark nachgefragt."

Franz-Josef Obersteiner, Inhaber Hotel Möllthaler Hof

"Wir haben erstmalig ausgestellt und sind positiv überrascht. Die Urlaub & Camping ist die perfekte Plattform im starken Zentralraum Österreich, um unser Hotel bekannt zu machen. Das breitgefächerte Publikum ist sehr interessiert. Der Freizeitbereich und das Kinderprogramm finde ich sehr gelungen. Wir kommen 2018 gerne wieder."

Mag Corinna Widi, Projektmanagerin Österreichische Wanderdörfer

"Die Messe ist gut besucht und es sind sehr viele interessierte Besucher rund ums Thema Wandern da. Wir konnten uns hier gut präsentieren und die Besucher kamen mit konkreten Anfragen auf uns zu. Im Zentralraum ist die Messe eine wichtige Plattform. Die Themen Garten, Urlaub & Camping sowie auch das Volksfest ergeben sehr gute Synergien und gewährleisten einen guten Publikumsmix. Wir sind wahrscheinlich 2018 wieder dabei."